Events

Aktuell

Wahlen - Was soll das?

Im letzten Jahr hat sich euer Erzähler als Anführer angemeldet. Einige Offiziere haben den Plan unterstützt. Unser damaliges Mitglied Thraken Vih’Torr hatte den Platz des ehemaligen und seit langem inaktiven Anführers Meister Brummel von CG/EA freigeschaltet bekommen und gleich selber besetzt. Ich wollte aber das gleiche Amt und ersuchte ihn, sich mit mir einer demokratischen Wahl zu stellen. Es entbrannte ein verbaler Machtkampf (Chat), den ich schlussendlich gewann. Er trat aus der Gilde aus. Das war nicht schön und deshalb reifte der Gedanke, dass der Anführer sein Amt nur für ein Jahr bestätigt bekommt. Danach muss er sich einer Wahl stellen, um allenfalls neueren und besseren Kräften den Wege frei zu machen. Und jetzt wisst ihr, weshalb wir in diesem Jahr das erste Mal unseren Anführer wählen.

Das Prozedere
Jetzt anmelden
Wahlsystem   Einzelwahl
Bewerbungen:   ab sofort bis zum 22.11.2019 – 09:00 Uhr
Wo:   DISCORD #aspiranten

sind bis zu diesem Zeitpunkt keine Aspiranten eingetragen ist der aktuelle Anführer für ein weiteres Jahr bestätigt.
Wenn mindestens zwei Aspiranten eingetragen sind kommt es zur Abstimmung. 

Abstimmung   vom 23.11.2019 - 09:00 Uhr
    bis 24.11.2019 – 09:00 Uhr
Wahllokal:   DISCORD #stimmlokal

Events

SWGOH.CH / NEBELREICH.CH is not affiliated with EA, EA Capital Games, Disney or Lucasfilm LTD.