Unsere Bots auf Discord

Lerne, was Bots für Dich tun können.

Bots sind kleine oder auch grössere Programme, welche uns helfen den Discord und SWGoH Alltag besser zu meistern. Sie fragen grundsätzlich Informationen ab und stellen diese dar. Jeder Bot hat ein Prefix (Vorwahl) um ihn anzusprechen. Das heisst das erste Zeichen muss immer dieses Prefix sein, gefolgt von einem geschrieben Befehl. Möchte ich also die Hilfeseite des Bots anschauen, so beginne ich den Text mit dem Prefix gefolgt vom Befehl help.

Beispiel DSR-Bot: ,help

Bei uns auf Discord gibt es einen öffentlichen Bereich mit dem Namen #bot-abfragen
Hier bist Du frei, alle freigeschalteten Bots auszuprobieren.

Galaktische Partner

Nebelreich Kontakte

SWGOH.CH / NEBELREICH.CH is not affiliated with EA, EA Capital Games, Disney or Lucasfilm LTD.