### NEBELREICH ###

< 325 Mio. GM bei 50/50 Mitgliedern >

Auch du könntest erfolgreich an unserer Seite kämpfen und wachsen. Wir pflegen einen guten Umgangston und der Spielspass, steht im Mittelpunkt.
Rancor
24h Anmeldephase
heroisch, simuliert
cPit
< full >
AAT
24h Anmeldephase
heroisch, simuliert
SR
24h Anmeldephase
heroisch
TB
LS <45 ★>
DS <39 ☆>
TB GEO
LS <19 ☆>
8+ KAM Splitter

DS <31 ☆>
34+ WAT Splitter

auch bei 50/50 kann es sein, dass wir schon Ersatz suchen.

Bedarf: < - > Spieler
Anforderung : > 5 Mio | 1 GL | Discord >

Stand: 13.11.2022

Anekdoten & Zitate

Das Sandmännchen

Es ist noch immer ungeklärt, weshalb jenes Familienmitglied, das SWGoH spielt, plötzlich kreideweiss im Gesicht wurde und weshalb bei ihm Schnappatmung einsetzte, als Mami ruft: Kinder! Reinkommen, das Sandmännchen kommt gleich.

Hero's come back

Ein Leben ohne Nebelreich ist möglich, aber sinnlos.

Im Nebel zuhause

Du weisst, dass Du im Nebel angekommen bist, wenn Du nicht mehr weisst wo Du bist, und keine Sehnsucht verspürst es jemals zu erfahren, weil Du eh nicht mehr raus willst.

Meister Frisy nach verlorener Schlacht

Aufstehen, Krone richten, weitergehen ...

RenSolo zum Abschied von Kjaska

Ich hatte letztes Jahr auch ein paar Monate Luftveränderung gebraucht und bin wieder in die neblige Heimat zurückgekehrt. Es gab keine Vorbehalte, Bedingungen oder Fragen. Das ist das Nebelreich.

Galaktische Partner

Nebelreich Kontakte

SWGOH.CH / NEBELREICH.CH is not affiliated with EA, EA Capital Games, Disney or Lucasfilm LTD.