Die Grube (Rancor)

Tipps & Tricks

Die Taktik beim Rancor ist sehr einfach. Man braucht ein starkes Team mit Mitgliedern, welche dem Ungeheur die Zugleiste entziehen können. So verhindert man, dass der Rancor oft zuschlägt. Jetzt noch ein paar die mächtig Schaden machen und der Schreckliche ist bald besiegt (Rekord liegt bei ~8 Min.).

Regeln

  • 1:

    Wir simmen (Simulieren den Kampf)
    Alle kommenden Rancor Raids werden nicht mehr gespielt, sondern wir melden uns nur noch an und kassieren die Belohnungen. Ausnahme Regel 2
  • 2:

    Power-Raid
    Jeder erste Raid im Monat ist frei für alle. Die Ankündigung, welcher Raid nun gilt, erfolgt im iG-Chat.
  • 3:

    Power-Raid
    Im Raid für alle bitte Rücksicht auf die anderen nehmen und beim Solo ca. 30 min. warten bevor man fertig macht.

Belohnung für heroisch

Han Solo Splitter

Sith Triumphirat

Die Grafiken gelten für den Sith Raid Heldenhaft. Natürlich haben die Truppen Zusammenstellungen auch in den anderen Stufen perfekte Chancen zu punkten.
SWGOH.CH / NEBELREICH.CH is not affiliated with EA, EA Capital Games, Disney or Lucasfilm LTD.